Meet the expert September – Essential Emotions

Datum/Zeit
Datum: 6. September 2023
Uhrzeit: 20:00 - 21:30

Kategorien


Essential Emotions

Emotionen sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens und bestimmen maßgeblich, wie wir uns „fühlen“. Freude, Frieden, Gelassenheit, aber auch Zorn, Trauer und Angst und viele andere Emotionen sind unsere täglichen Begleiter. Im Auf und Ab können ätherische Öle wundervolle Unterstützer sein. Aber wie funktioniert das genau? Was hat es mit der emotionalen Wirkung der Öle auf sich? Und wann kann welches Öl besonders hilfreich zum Einsatz kommen?
Ich gebe Euch einen Einblick über das, was ich in meiner Ausbildung zum Essential Emotions Coach lerne und zeige euch, wie ihr euch in herausfordernden Situationen mit den Ölen unterstützen könnt.

Wir freuen uns auf dich!

Doris und das Team von OILempowered.business

P.S.: Den Link schicken wir euch am frühen Abend per Mail zu – schaut dann bitte ggf auch im Spam Ordner!



Hier kannst du dich für die Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner