Sicher dir dein individuelles Probenset!

Körperliche und emotionale Balance mit ätherischen Ölen – funktioniert das?

JA! Und ich zeige dir wie: Mit den besten ätherischen Ölen!

Dabei ist das AUSPROBIEREN hochwertiger ätherischer Öle als Antwort auf Alltagsfragen für jeden selbst nahezu unumgänglich. Deshalb möchte ich dir das Ausprobieren ermöglichen.

Sichere Dir gleich Dein kostenloses Probenset und ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir!

Sicher dir dein individuelles Probenset!

Körperliche und emotionale Balance mit ätherischen Ölen – funktioniert das?

JA! Und ich zeige dir wie: Mit den besten ätherischen Ölen!

Dabei ist das AUSPROBIEREN hochwertiger ätherischer Öle als Antwort auf Alltagsfragen für jeden selbst nahezu unumgänglich. Deshalb möchte ich dir das Ausprobieren ermöglichen!

Sichere Dir gleich Dein kostenloses Probenset und ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir!

Als mein Kunde sind mir deine persönliche Beratung und Begleitung auf deinem Weg zu mehr Wohlgefühl und zu einer stabilen körperlichen und emotionalen Balance sehr wichtig.

Denn ätherische Öle sind erklärungsbedürftige Produkte: Sicher, effektiv und einfach in der Anwendung – aber nur die richtige Anwendung und ein gewisses Maß an Wissen sichert den bestmöglichen Nutzen für Gesundheit und Wohlbefinden.

Ich bin als deine Beraterin verantwortlich dafür, dir den Umgang mit den Ölen und die besten Lern- und Informationsquellen zu zeigen.

Jetzt kostenloses Probenset sichern!

Freue Dich auf Dein individuelles, persönliches Beratungsgespräch mit mir, indem ich Dir die für Dich passenden Probeöle empfehlen kann.

Warum so ein Beratungsgespräch wichtig ist, erkläre ich dir kurz persönlich:

Warum so ein Beratungsgespräch wichtig ist, erkläre ich dir kurz persönlich:

Ich möchte dir kurz erklären, warum ich die richtige Beraterin für dich bin:

N
Weil die Lebensqualität eines jeden Einzelnen für mich oberste Priorität hat.
N
Weil ich für alle meine Kunden und Berater jederzeit ansprechbar bin.
N
Weil in meinem Team eine umfangreiche Expertise zu allen Fragen und Themen rund um Gesundheit und Wohlbefinden vorhanden ist.
N
Wir gemeinsam mit den Produkten von dōTERRA dein Leben Tropfen für Tropfen besser und lebenswerter machen können.
Dinah Hansen – deine Beraterin
Cookie Consent mit Real Cookie Banner